Capelli_Glynt

CAPELLI goes GLYNT

1. Januar 2009

Zwei Partner, ein Ziel: Seit 2009 bilden der Premium-Haarkosmetikhersteller GLYNT und die Hairfashion-Trendsetter der CAPELLI Group ein Team, um einzigartige Looks zu kreieren. Die CAPELLI Group sorgt für das kreative Konzept, GLYNT bietet die maßgeschneiderten Produkte dazu.

Thorsten Hussfeldt, Kopf der CAPELLI Group, setzt dabei nicht nur Trends:  Als Kreativdirektor begleitet der Modemacher die Entwicklung neuer GLYNT Produkte und bringt dabei sein immenses Know-how ein.

Ein Gespür für das Besondere hat neben Thorsten Hussfeldt auch Melanie Riedl, die als Art-Director der CAPELLI Group den künstlerischen Bereich verantwortet.  Die gelernte Fotografin setzt bereits seit Jahren die CAPELLI – Kollektionen in Szene -diese Erfahrung ermöglicht ihr, das kreative Potenzial der CAPELLI Group perfekt auszuschöpfen.

GLYNT Kunden profitieren von einem einzigartigen Konzept: GLYNT und die CAPELLI Group verfolgen bei ihrer Arbeit stets eine klare stilistische Linie. So schnüren die Partner ein Paket, dass es jedem Salon leicht macht, die Weiterbildung in Schnitt und Coloration mit System zu betreiben.