thorsten_MG_8864-sw

Thorsten Hussfeldt

28. Dezember 2013

Thorsten Hussfeldt ist mehr als ein passionierter Friseur. Das sieht man beim Eintreten in seinen Salon, bei seiner täglichen Arbeit, vor allem aber in den Trend-Kollektionen, die er jährlich mit seiner CAPELLI Group entwickelt.

Seine Kunden erhalten von ihm deshalb zum Haarschnitt eine Schnitt-, Farb- und Styleberatung, die immer individuell zu ihnen passt und ihre Persönlichkeit unterstreicht.

Den richtigen Blick für Hairfashion sowie sein ausgeprägtes Trendgespür hat er bereits vor der Gründung der CAPELLI Group 1994 als Friseurtrainer im In- und Ausland geschärft. Als er sich dann mit einem eigenen Salon selbstständig gemacht hat, war es ihm wichtig, den CAPELLI-Kunden etwas Ganzheitliches zu bieten. Dazu gehört eine Location, in der sich der Kunde wohlfühlt.

Die kreative Arbeit, sprich die CAPELLI-Kollektionen, sollten sich im Aussehen seiner Kunden reflektieren.Das Konzept des “Hairfashion-Trendsetters” oder “Schnittführers”, wie er in der Presse beschrieben wird, stimmt.

Neben dem täglichen Friseurbetrieb führt er mit den jährlich entwickelten Schnitt- und Farbkollektionen zahlreiche Friseur-Seminare durch. Dass er auch nach 25 Jahren mit großer Leidenschaft in dieser Branche stets am Puls der Zeit ist, beweisen nicht zuletzt die mehr als 35.000 Teilnehmer, die in den vergangenen Jahren die verschiedenen Capelli-Kollektionen erlebt haben.